You are viewing kaufwahn

:: Kaufwahn :: - Only Lederjacke.. [entries|archive|friends|userinfo]
Kaufwahn

[ userinfo | livejournal userinfo ]
[ archive | journal archive ]

Only Lederjacke.. [Feb. 8th, 2008|01:08 am]
Previous Entry Add to Memories Share Next Entry
kaufwahn
[baifun]
Seit 2 Monaten bin ich am grübeln, ob ich mir ne Lederjacke zulege und nachdem meine Klausur so knorke gelaufen is, dachte ich mir, dass ich mir dann doch mal was gönne xD


schwarze Lederjacke von Only; 89,99€ über guna.de
linkReply

Comments:
[User Picture]From: tattookitty
2008-02-08 08:05 am (UTC)

(Link)

die sieht toll aus!!!!
[User Picture]From: boeseanni
2008-02-08 08:58 am (UTC)

(Link)

schöööön!! <3
From: cat_ballou
2008-02-08 11:12 am (UTC)

(Link)

GAH, die ist so geil. Ich will mir auch schon seit Ewigkeiten eine Lederjacke kaufen und schleich um die rum, die du dir gekauft hast.
Mal sehen, ob ich letztlich 90 Euro dafür locker mache. :x (Wie fällt die denn aus?)
[User Picture]From: january_
2008-02-08 12:55 pm (UTC)

(Link)

die hat meine beste freundin auch :)
[User Picture]From: _forty_
2008-02-08 01:07 pm (UTC)

(Link)

die ist wunderwunderschön. aber leider ja echt teuer :/
From: baifun
2008-02-08 01:11 pm (UTC)

(Link)

ich hab sie ja erst bestellt, daher hab ich sie noch nicht. die gleiche hat meine schwester aber auch xD daher würde ich mal sagen, die fällt normal aus. die sieht sogar recht lang auf dem bild aus, also die trägt man ja so kanpp auf der hüfte, schaut bei meiner sis zumindest jut aus xD

ahja die 90 euro sind schon nen kleines manko..ich meine mal ehrlich die is net aus gold also hättens 60 oder 70 euro auch getan ^^;
ich kaufe mir sonst nie so teures zeugs aber einmal kann man sich es ja gönnen ^^;

in dem onlineshop von guna.de bekommt nen 5euro gutschein bei der ersten anmeldung also wars schonmal bissl billiger XD versandkosten sind auch entfallen weils über 70 euro bestellung waren. najo 5 euro gespart als wenn ich zu only renne ^_^ davon abgesehen dass die sowieso nirgends mehr zu finden is. bei ebay gehn die dinger ja sogar für mehr als 90 euro weg >.
[User Picture]From: himmelsblau
2008-02-08 01:28 pm (UTC)

(Link)

Ah, die Jacke ist so toll! Ich überlege auch die ganze Zeit... hätte ich lieber mal die Jacke gekauft!
[User Picture]From: myopenhighway
2008-02-08 02:24 pm (UTC)

(Link)

ich hab die auch (:
ich wuerd die so gern noch in braun haben :(
[User Picture]From: 8_1_2
2008-02-08 03:27 pm (UTC)

(Link)

boah auf guna.de habe ich übelst den hass!
3 mal haben sie mir das was ich wollte nicht schicken können -.-

ich freu mich für dich dass es bei dir geklappt hat, musste bisschen frust ablassen, sorry^^
From: baifun
2008-02-08 03:47 pm (UTC)

(Link)

naja noch halte ich nix in den händen...verdammt XD
[User Picture]From: joushin
2008-02-08 06:35 pm (UTC)

(Link)

awh, jo, die is ja hübsch :D

ich hab so eine in braun, aber von h&m ^^

<3
[User Picture]From: moeri
2008-02-09 09:39 pm (UTC)

(Link)

Wow, die ist ja klasse! =D
From: yourlastcookie
2008-02-11 04:58 pm (UTC)

(Link)

ich bin gerade so neidisch.
oO
From: baifun
2008-02-12 09:21 pm (UTC)

(Link)

hab die jacke heute bekommen! die riecht total schön xD ist aus 100% schweineleder T_T! naja aber für die 90euro auf jeden fall top qualität!
From: (Anonymous)
2008-07-26 09:53 am (UTC)

(Link)

gibs die auch in xs?
From: (Anonymous)
2008-08-18 02:17 pm (UTC)

(Link)

Die ist ja mal riesen hammer!!!!
:O)
From: (Anonymous)
2008-08-18 02:29 pm (UTC)

(Link)

Die ist ja mal riesen hammer!!!!
:O)
From: (Anonymous)
2008-09-10 09:51 am (UTC)

(Link)

Ich bin auch total verliebt in diese Jacke. Hatte sie auch schon mal in rot bestellt, doch leider konnte sie mir guna.de ebenfalls nicht liefern. Haben sie natürlich erst festgestellt, nachdem das Geld bei denen war! Weiß jemand, wo man die Jacke noch finden kann?
From: (Anonymous)
2009-01-06 08:08 pm (UTC)

aba hallo

(Link)

lederjacken sind einfach nur geil..sowas kann man sich echt ma gönnen!
u da kann man auch scho ma bissle mehr blechen, hab fuer meine ganze 180euro ausgegeben -.-
aba hat sich gelohnt..ich liebe sie!;D
u die hier fetzt auch echt!
From: (Anonymous)
2009-05-21 11:08 am (UTC)

-.-

(Link)

hey
ja geile jacke
gibs die noch in den shop
finde die nicht mehr
From: (Anonymous)
2009-10-24 01:55 pm (UTC)

(Link)

ich hab die auch...
sie sieht zwar echt gut aus, aber die qualität is echt scheiße!
ich habe sie jetz ne woche und das leder is an manchen stellen schon total ausgeblichen.... obwohl ich sie erst 2-3 ma an hatte. so was schlechtes habe ich noch nie erlebt..