?

Log in

Suche Japan reisenden - :: Kaufwahn :: [entries|archive|friends|userinfo]
Kaufwahn

[ userinfo | livejournal userinfo ]
[ archive | journal archive ]

Suche Japan reisenden [Jan. 27th, 2011|01:54 pm]
Kaufwahn

kaufwahn

[geek_it]
Hallo meine lieben!

Hier vlt. jetzt eine etwas andere frage!

Ich suche jemanden der momentan vlt. in Japan/hong kong oder dergleichen ist oder vlt. bald vor hat dort urlaub zu machen und mir vlt. etwas mitnehmen bzw. besorgen könnte!

Bezahlung erfolgt natürlich wenn möglich und bei belieben schon im vorraus zwecks absicherung!

Gesuch wird so eine Danbo Figur

Zur bildlichen vorstellung:


Cappuccino under the snow


Gibts leider nur in Japan oder dergleichen zu kaufen. Über amazon oder ebay leider nicht nach österreich lieferbar.

Hat vlt. jemand von euch nen tip oder wüsste jemanden das ich an diese niedlichen kerle rankomme?
linkReply

Comments:
[User Picture]From: pinku_keks
2011-01-27 03:06 pm (UTC)
Also ich flieg nächsten Monat nach Japan :D
Wie groß sind diese Figuren denn? Und weißt du schon, was die ungefähr kosten?
(Reply) (Thread)
[User Picture]From: geek_it
2011-01-27 03:39 pm (UTC)
hey das wär ja der hammer!
also laut netz schwanken die ja total mit den preisen. recht viel findet man da nicht.
kosten aber alle zwischen 20 und 80€ was ich so mitbekommen hab
Ich weiß ja nicht wie das ist mit sachen mitnehmen etc. aber es gibt zwei größen 8cm und 13 cm

verpackt müssten sie alle so aussehen

(Reply) (Parent) (Thread)
[User Picture]From: pinku_keks
2011-01-27 04:53 pm (UTC)
Da ich noch nicht eindeutig sagen kann, ob ich genug Platz in meinem Koffer hab beim Rückflug könnte ich dir allerdings leider nicht garantieren, eine mitzubringen :/
Alternativ könnte ich auch versuchen, dir von Japan aus eine zu schicken, nur ich hab keine ahnung wie hoch da der Versand wär xD
(Reply) (Parent) (Thread)
[User Picture]From: geek_it
2011-01-27 05:21 pm (UTC)
ja das ist klar, schon alleine dein vorschlag ist schon super nett von dir! :)

also laut ebay - wenn man dem trauen kann - ist der versand meistens bei 14€ oder so.
kommt dann drauf an wie teuer die dinger dort sind. wenn sie sag ich mal bei max. 30€ liegen wärs okay
(Reply) (Parent) (Thread)
[User Picture]From: pinku_keks
2011-01-27 05:28 pm (UTC)
Okay, also soll ich erstmal versuchen, dir eine von Japan aus zu schicken? :)

Du kanns mir ja deine Mailadresse geben, dann kann ich dich direkt von Tokyo aus auf dem Laufenden halten, wenn du willst? Dann kann ich dir Bescheid sagen, wenn ich eine gefunden hab und was sie kosten würde.
(Reply) (Parent) (Thread)
[User Picture]From: geek_it
2011-01-27 05:36 pm (UTC)
das ist super super lieb von dir, vlt. kann ich mich im anschluß ja etwas revangieren bei dir als dankeschön :)

meine mail adresse ist geek_it@gmx.at
falls ich dir vorher geld überweisen soll dann sag bescheid! als absicherung oder wie auch immer. wäre kein problem!

und auch wenns ned fix is freu ich mich grad nen keks :D
(Reply) (Parent) (Thread)
[User Picture]From: pinku_keks
2011-01-27 05:44 pm (UTC)
Kein Problem, freut mich, wenn ich helfen kann :)

Ja, ein bisschen musst du dich gedulden, ich flieg am 13. Februar. Du kannst mir das Geld ja überweisen, wenn ich die Figur gefunden hab, das würde mir reichen :)
(Reply) (Parent) (Thread)
[User Picture]From: geek_it
2011-01-27 05:54 pm (UTC)
okay super, ja dann machen wir das so! und das bisschen gedulden ist nicht schlimm, anders würd ich ja gar ned ran kommen :)

ganz ganz großes danke auf jeden fall schonmal im vorraus das du dich darum bemühst :)
(Reply) (Parent) (Thread)
[User Picture]From: geek_it
2011-02-01 04:59 pm (UTC)
hallöchen ich bins nochmal :)
ich wollte nur bescheid sagen das es sich erübrigt hat!
ich werd 2 stück bekommen also wollt ich dir noch sagen das du dir meinetwegen die mühe dann nicht mehr machen musst!
ich danke dir aber ganz ganz herlich das du es gerne gemacht hättest!
demnach wünsch ich dir nen schönen aufenthalt dort, japan ist sicher toll!
(Reply) (Parent) (Thread)
[User Picture]From: pinku_keks
2011-02-01 05:36 pm (UTC)
Ah, alles klar :)

Danke, werd ich bestimmt haben :D
(Reply) (Parent) (Thread)
[User Picture]From: january_
2011-01-27 07:28 pm (UTC)
Wäre es möglich auch mir einen Danbo zu besorgen? Das wäre wirklich fantastisch, via Amazon.jp ist ein Versand nach Deutschland leider nicht möglich.
(Reply) (Parent) (Thread)
[User Picture]From: pinku_keks
2011-01-27 08:27 pm (UTC)
Ich kann dir das gleiche anbieten wie geek_it :) Also, du kannst mir auch gerne deine mailadresse geben, dann halte ich dich auf dem laufenden, ob ich welche gefunden hab und wie teuer sie sind und so.
(Reply) (Parent) (Thread)
[User Picture]From: january_
2011-01-28 11:50 am (UTC)
Das wäre fantastisch, vielen Dank!
anlaufpunkt (at) googlemail.com
(Reply) (Parent) (Thread)
[User Picture]From: nicichan
2011-01-28 12:10 pm (UTC)
Ich hab vor einer Weile mal einen auf Ebay gekauft, wieso sollen die denn nicht nach Oesterreich lieferbar sein? Hier z.B. http://cgi.ebay.ie/Kaiyodo-Revoltech-Danbo-Danboard-Amazon-box-ver-NEW-/330523970413?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item4cf4c38b6d
(Reply) (Thread)
[User Picture]From: geek_it
2011-02-01 04:58 pm (UTC)
danke dir, hab dort gerade selber 2 gefunden :)

hast du deinen denn schon bekommen?
(Reply) (Parent) (Thread)
[User Picture]From: nicichan
2011-02-01 05:06 pm (UTC)
Ich hab meinen vor etwas ueber einem Jahr gekauft, der ist schon lange hier. :) Hoffe, es klappt bei dir auch gut.
(Reply) (Parent) (Thread)
[User Picture]From: geek_it
2011-02-01 05:09 pm (UTC)
ah cool
ich freu mich schon, sind super niedlich diese kleinen! ich hoffe es klappt alles reibungslos :)
(Reply) (Parent) (Thread)
[User Picture]From: magicmaggy
2011-02-01 09:53 pm (UTC)
Verstehe gerade nicht was an den Figuren besonderes ist?
Kann man sich die aus Karton nicht selber basteln? Bitte klärt mich auf?
Oder sind die aus nem Spiel? Manga? Anime? Dann könnt ich es verstehen.
(Reply) (Thread)
[User Picture]From: geek_it
2011-02-02 12:41 pm (UTC)
für jemanden der sie nicht kennt können sie nix besonderes sein!
im prinzip ist es ne manga figur die in japan der renner ist.
Hierzulande beschäftigen sich Fotografen gerne damit und darum möcht ich auch gern welche.
Man kann damit seiner kreativität freien lauf lassen beim fotografieren und ich find sie super süß
(Reply) (Parent) (Thread)
(Deleted comment)